Kunden gewinnen, Karriere machen

20. November 2001, 08:53
posten

Wer Erfolg hat, überzeugt von Hedwig Kellner

Kunden zu gewinnen und dauerhaft an sich zu binden, ist heute für die Karriere entscheidend. Denn eins steht fest: Nur wer Umsatzsteigerungen erreicht, kommt für die wirklich attraktiven Beförderungen in die engere Wahl. Kein Wunder, dass strategisch wichtige Positionen im Top-Management immer öfter aus den Reihen des Vertriebs oder der Kundenberatung besetzt werden.

Dahinter steckt die Idee: Wer Kunden gewinnt, bringt Geld. Wer also nach oben will, sollte sich dort positionieren, wo er seinen eigenen Erfolg am Markt mit Zahlen belegen kann. Der Erfolg in Beratung und Verkauf bringt kurzfristig hohe variable Gehaltsanteile und langfristig die besten Aufstiegschancen. Hedwig Kellner zeigt, wie man Erfolgsfaktoren aufbaut und wie man sie für sich nutzt. (red)

Hedwig Kellner
Kunden gewinnen, Karriere machen
Verlag Hanser
Preis: öS 290,- 20,35 Euro

Share if you care.