First Friday 9.11.

2. November 2001, 12:44
posten
Dass Projektmanagement nicht nur aus Planen, Controllen und Steuern besteht, haben unsere bisherigen FIRST FRIDAY MEETINGS eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht. Wir freuen uns daher ganz besonders, dass der steirische Wirtschafts- und Finanzlandesrat Dipl.- Ing. Herbert Paierl mit uns am 9. November 2001 um 19 Uhr im Hotel Erzherzog Johann in Graz über seine zahlreichen Erfahrungen zu „Wirtschaftspolitik und Kommunikation“ diskutieren wird.

Der Politiker und Wirtschaftsexperte hat der steirischen Wirtschaft ein innovatives Image verpasst. Mitte der neunziger Jahre machte er den Cluster zum steirischen Identitätsmerkmal und forciert seither eine in Österreich einzigartige Vernetzungsstrategie. Damit hat sich auch das Bild der Steiermark verändert: Von der krisengeschüttelten Region der Schwerindustrie hin zum high-tech-Standort, der in einer internationalen Auslage steht.

Abschließend erlauben wir uns wie immer, Sie zu einem Buffet einzuladen. Der Kostenbeitrag für Nichtmitglieder beträgt ATS 190,-. Veranstalter ist der Verein zur Förderung der internationalen Projektmanagementkultur.

9.11.2001 19 Uhr
Hotel Erzherzog Johann in Graz

Anmeldung

Infos: Mag. Michaela Schuster +43 699/13022756

Share if you care.