Wer wagt, gewinnt

6. November 2001, 10:34
posten

Wie Sie mit frechen Ideen Ihre Ziele erreichen von Ray Simon

Sie sind top in Ihrem Job und möchten auf der Karriereleiter weiter nach oben?

Sie haben gerade mit einer innovativen Geschäftsidee ein Unternehmen gegründet und wollen andere dafür begeistern?

Sie sind Profi in Ihrem Metier, doch ratlos, wenn es um Slebstvermarktung geht?

Aber was andere können, können Sie schon längst!

Sie müssen nur den ersten Schritt wagen. Alles Weitere überlassen Sie Ray Simon. Er zeigt in seinem Buch "Wer wagt, gewinnt", wie Sie sich so pfiffig selbst vermarkten, dass Sie demnächst selbst Profis in den Schatten stellen. Denn Simon hat sich an die Fersen bekannter Persönlichkeiten geheftet und enthüllt ihre Erfolgsgeheimnisse. Promis wie Coco Chanel, Steven Speilberg und sogar Mutter Teresa machen es vor: Wer konsequent an sich, an seine Idee oder ein Produkt glaubt und ungewöhnliche, ja überraschende Wege findet, andere dafür zu begeisten, wird erfolgreich.

Anhand vieler Anekdoten und amüsanter Geschichten entwickelt der Autor durchschlagende Strategien fürs Ego-Marketing. In den vierzehn Kapiteln des witzig illustrierten Buches zeigt Ray Simon seinen Lesern, wie sie mit dem Prinzip "Wer wagt, gewinnt" die Stars von Morgen werden. Die Beispiele aus den unterschiedlichsten Bereichen des Alltags verdeutlichen, wie man mit ungewöhnlichen und auffallenden Mitteln auf sich aufmerksam macht, wie man andere von seinem Produkt oder Unternehmen überzeugt und letztlich als Fans oder Kunden gewinnt.

Ray Simon
Wer wagt, gewinnt. Wie Sie mit frechen Ideen Ihre Ziele erreichen.

Verlag Ueberreuter
Preis: öS 277,-
Buchshop

Share if you care.