Erster Preis: engagiert, puristisch, mit klitzekleiner Reverenz ans klassische Geo-Grün.

Foto: Geo

Eine andere Idee der selben Agentur

Foto: Geo

Und noch ein Geistesblitz

Foto: Geo

Zweiter Preis: der Aufbruch der Entdecker, düster und sicher schwerwiegend.

Foto: Geo

Ein anderer Versuch der Agentur RG Wiesmeier, etwas leichter.

Foto: Geo

Auch diese Idee wirkt.

Foto: Geo

Dritter Preis: harte Nüsse warten darauf geknackt zu werden.

Foto: Geo

Neue Idee: Young & Rubicam setzten die Internet-Adresse auf das Titelbild

Foto: Geo

Geo-Grün: auch auf diesem Cover ist wieder das Geo-Grün zu finden.

Foto: Geo

Geo - der "Platzhirsch" unter den Wissenschaftsmagainen.

Foto: Geo

Weg vom Alten, hin zum Neuen: eine Vision von Octupus

Foto: Octupus

Die Welt im Wandel: Versöhnliches von ThompsonConnect

Foto: Geo