Entblößte Männerkörper und Penisse

6. September 2001, 17:53
posten

Ex-Sänger von "Frankie goes to Hollywood", Holly Johnson, ist unter die Maler gegangen

Hamburg - Holly Johnson, Sänger der 80er-Jahre-Band "Frankie goes to Hollywood", hat sich vom Popstar zum Maler entwickelt. Er sei in diesem Jahr sogar bei der renommierten "Summer Exhibition" der Royal Academy of Arts in London dabei gewesen, erzählte er in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview des Hamburger Magazins "Stern". Seine Bilder, die unter anderem entblößte Männerkörper und Penisse zeigen, erinnerten ein wenig an Warhol.

Der HIV-positive Johnson lebt in London mit seinem Freund und Manager, dem Deutschen Wolfgang Kuhle, zusammen. Er sei "sehr froh, noch am Leben zu sein", sagte er. Die Prognose Anfang der 90er Jahre sei nicht gut gewesen, aber seit er mit der Kombinationstherapie behandelt werde, gehe es ihm gesundheitlich sehr viel besser. (APA)

  • Legendary Children:
Single von 1996.

    Legendary Children: Single von 1996.

Share if you care.