Blizzard enthüllte neues Geheimprojekt

3. September 2001, 16:22
1 Posting

Auf der ECTS wurde World of Warcraft vorgestellt

Blizzard hat auf der ECTS in London sein langgehütetes und mit Spannung erwartetes Geheimprojekt enthüllt. Es handelt sich dabei um ein Online-Rollenspiel mit dem Titel "World of Warcraft".

Überzeugende 3D-Grafik und gutes Gameplay

Das Online-Spiel wurde mit überzeugender 3D-Grafik auf der Spielemesse präsentiert. Ein gelungenes Gameplay soll einen Erfolg bei den Spielern garantieren. Als Hintergrund fungiert das bekannte Warcraft-Universum, es müssen jedoch neue Landstriche entdeckt und bislang unbekannte Gegner besiegt werden.

Vier Jahre vor Warcraft 3

Die Handlung setzt etwa vier Jahre vor den Geschehnissen von Warcraft 3: Reign of Chaos an. Noch gibt es keinen offiziellen Releasetermin für das Online-Spiel. Fix ist derzeit lediglich, dass man nur spielen kann wenn man bereit ist, eine monatliche Grundgebühr zu zahlen. Die Preise sollen dabei ähnlich wie bei vergleichbaren Produkten, etwa Everquest, sein. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.