ZiB2-Frontfrau Ingrid Thurnher hat geheiratet

30. August 2001, 22:17
8 Postings

... den Finanzexperten Andreas Grünbichler

Das berichtet die "Kleine Zeitung" in ihrer Freitag-Ausgabe. Der Auserwählte der "Zeit im Bild 2"-Frontfrau, der Finanzexperte Andreas Grünbichler (37), sei "gebürtiger Steirer und stammt aus Weißenbach an der Enns". Zuletzt sei er knapp 14 Monate lang Vorstandsmitglied der Steiermärkischen Bank- und Sparkassen AG gewesen, bevor er zu einem mehrwöchigen Studienaufenthalt in die USA aufbrach.

Ingrid Thurnher, die bei der Romy-Gala 2001 als "Beliebteste Nachrichtenmoderatorin" ausgezeichnet wurde, kehrt am Dienstag aus dem Urlaub in den ORF zurück, so die "Kleine Zeitung". Am 22. September soll bei einem Nach-Hochzeitsempfang in einem Wiener Heurigen das Ereignis in einem größeren Kreis bekannt gegeben werden. (APA)

In aller Stille in der Toskana
Share if you care.