Landwirtschaftskammer nominiert Guschlbauer

30. August 2001, 11:56
posten

Dienstgeber-Vertreter im Verwaltungsrat komplett

Wien- Bauernvertreter im Verwaltungsrat des Hauptverbandes der Sozialversicherungsträger wird Karl Guschlbauer, der Leiter der Präsidialabteilung der Präsidentenkonferenz der Landwirtschaftskammern. Als Ersatzmitglied wurde Franz Windisch, Mitglied des Leistungsausschusses der Sozialversicherungsanstalt der Bauern, nominiert, teilte die Landwirtschaftskammer der APA am Donnerstag auf Anfrage mit. Sechstes Mitglied seitens der Wirtschaftskammer ist übrigens Klaus Pöttinger, der vom Wirtschaftsbund aufgestellt wurde.

Mit den sechs von der Wirtschaftskammer nominierten Mitgliedern und Guschlbauer sind die Dienstgeber-Vertreter im Verwaltungsrat vollzählig. Die Arbeiterkammer, die die Dienstnehmer-Vertreter nominiert, hat noch keine entsprechende Entscheidung bekannt gegeben. (APA)

Share if you care.