Moor- oder Lesshuhn ab September

29. August 2001, 13:38
posten

Bereits jetzt: Mit Dynamit auf Fischfang

Im September soll der dritte Teil von Phenomedias "Moorhuhn" zum Download erhältlich sein. Titel des Spiels: "Moorhuhn 3 – Es gibt Huhn." Bei dieser Version werden die Fans des Hühner-Schießens neue Ziele vor den Sucher bekommen. So taucht der schottische Verwandte des "Moorhuhns" mit dem Namen "Lesshuhn" auf. Außerdem sind Igel, Hasen und Fische zum Abschuss frei.

Bis es soweit ist, können sich Moorhuhn-Fans die Zeit mit dem Gratis-Download "Fische versenken" vertreiben. Dabei wird Jagd auf Fische in einem See gemacht. Allerdings nicht mit herkömmlichen Methoden sondern mit Dynamitstangen. Das Ergebnis der Jagd, also die Anzahl der an die Wasseroberfläche aufsteigenden Fische, hängt jedoch nicht vom Geschick des Spielers ab, sondern wird per Zufallsgenerator ermittelt.

Das File hat eine Größe von 714,2 KB. Laut Angaben von Phenomedia wurden allein in den ersten drei Tagen 27.000 "Fische versenken"-Exemplare heruntergeladen. (pte)

Share if you care.