"Zeit.Geist." und "Jugend.Stil"

28. August 2001, 12:30
posten

Mercedes-Benz startet Imagekampagne in Österreich - von Aha PuttnerBates

Mercedes-Benz Österreich hat sich nach Jahren der Konzentration auf die Produktkommunikation entschlossen, eine Image-Offensive ab Herbst 2001 zu starten, die in den nächsten Jahren fortgesetzt wird. Der Zeitpunkt fällt mit dem 100jährigen Jubiläum der Marke Mercedes zusam-men.

Das Medium Plakat wird bundesweit in den Großflächenformaten - 24- und 48-Bogen – genutzt, um die Kommunikationsbotschaft "Zeit.Geist" und "Jugend.Stil" zu transportieren. Entwickelt wurden die Sujets von AHA Puttner Bates.



Die Plakat-Sujets werden im September affichiert und bilden den Auftakt der Österreich-spezifischen Image-Kampagne. Eine kleinere 18-Bogen Version wird auch im gleichen Zeitraum bei den eigenen Plakatstellen angebracht. (red)

Share if you care.