"Money moves"

28. August 2001, 09:37
posten

Die neue Kampagne für die MegaCard von Konzett - mit Ansichtssache

Die Kreativ-Agentur Konzett wurde mit der Markenstärkungskampagne für die MegaCard beauftragt. Die Kampagne wird Anfang September gelauncht.

Jugendliche zwischen 14- bis 19 können aus vier Designs ihre individuelle Karte wählen. können. Neben dem neutralen Design „Mike Mega“ gibt es die Karten mit den Sujets "Kathy Kiss", "Suzy Sound" und "Bob Board". Links gibts die neuen Megacards als Ansichtssache.

Das Konzept der Werbeagentur Konzett zielt darauf ab, die MegaCard als Karte weiterhin in den Mittelpunkt zu stellen, sie aufzuwerten und zu aktualisieren. Als neuer Slogan der MegaCard wurde "money moves" kreiert.

Zu sehen ist die Kampagne auf Inseraten in Jugendmagazinen, Postern, Schulplakaten, Free Cards, Banners und im Kino. Ebenfalls ab September wird die von MC Marketing neu gestaltete Website www.megacard.at online gehen. (red)

LINK
Konzett

ANSICHTSSACHE
Die neuen MegaCards
Share if you care.