Feldbuschs neuester Streich

28. August 2001, 12:17
2 Postings

"Einfach Verona" - Auf "naive Art" fragen und hinterfragen - Ab Oktober auf Sat.1

"Einfach Verona" heißt der neueste Streich des deutschen Sexsymbols Verona Feldbusch - ein TV-Format, das ab Oktober elfmal bei Sat.1 auf Sendung gehen wird und auf der Telemesse in Düsseldorf mit viel Getöse vorgestellt wurde. Gerätselt wird noch über den Sendeplatz der auf 45 Minuten angelegten Show.

Auf "naive Art" fragen und hinterfragen

Ursprünglich war der Samstagabend um 19 Uhr angedacht, doch der neue Termin der Bundesliga-Show "ran" (19 Uhr ab September) erfordert eine Vorverlegung auf etwa 18 Uhr. Vier oder fünf Prominente sollen pro Talkshow zu Wort kommen - Feldbusch kündigte an, auf ihre "naive Art" fragen und hinterfragen zu wollen: etwa wie der Korken in die Weinflasche kommt. (jed, dpa/DER STANDARD; Print-Ausgabe 28. August 2001)

Share if you care.