Tirol - Kärnten

25. August 2001, 21:56
2 Postings
Kurt Jara (Tirol-Trainer): "Es war ein sehr schweres Spiel bei dieser Hitze. Nach Anlaufschwierigkeiten haben wir aber seinen sehr guten Fußball gespielt und der Sieg stand nie zur Diskussion. Es war eine reife Leistung meiner Mannschaft gegen den sogenannten Angstgegner. National sind wir eben Spitze. Mit dem Debüt von Mario Sara bin ich zufrieden und auch Zwyssig möchte ich hervorheben, als Verteidiger in acht Spielen keine Gelbe Karte zu bekommen, das ist schon etwas Besonderes."

Walter Schachner (Kärnten-Trainer): "Gegen Mannschaften wie Tirol, Sturm und GAK darf man sich keinen einzigen Fehler leisten, muss man perfekt spielen. Wir haben leider unsere wenigen Chancen nicht genützt und nach individuellen Fehlern die Tore kassiert. Aber Gratulation dem FC Tirol. Nach dem schweren Spiel gegen Lok Moskau heute so zu spielen, das verdient Respekt."

Share if you care.