Austria - Bregenz

25. August 2001, 19:48
1 Posting
Walter Hörmann (Austria-Trainer): "Wir wollten unbedingt den Sieg, die drei Punkte waren sehr wichtig. Mit der kämpferischen Leistung und dem Einsatz bin ich zufrieden, spielerisch weniger. Die Bregenzer sind gut am Mann gestanden. Sie spielen in Wien gegen die Austria immer gut. Schade natürlich, dass nun Michael Wagner und Linz ausfallen."

Rainer Hörgl (Bregenz-Trainer): "Meiner Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen, die Personalsituation ist knapp, so kam der 19-jährige Konrad zu seinem Debüt. Wir haben das Spiel zwar über weite Strecken offen gehalten und viele Möglichkeiten gehabt. Aber wir stehen wohl zu Recht dort, wo wir sind, es fehlt einfach an der Qualität beim letzten Pass, auch bei der Defensivarbeit ohne Fouls."

Share if you care.