Madonnas Elternhaus ist zu haben

25. August 2001, 12:39
posten

4,85 Millionen Schilling auf Online-Auktionsseite eBay geboten

Washington - Das Elternhaus von US-Superstar Madonna steht bei dem Online-Auktionshändler eBay zum Verkauf. "Madonnas Kindheits-Haus zu verkaufen", heißt es in dem Angebot, das bis zum 20. September gültig ist.

Bis Samstagvormittag war ein Gebot für das Haus aus Holz und Backstein in Rochester Hills im US-Bundesstaat Michigan eingegangen, das für umgerechnet rund 4,85 Millionen Schilling (352.791 Euro) angeboten wird. Madonna lebte in dem Haus gemeinsam mit ihrem Vater, der Stiefmutter und sieben Geschwistern während ihrer Schulzeit, bis sie zum Studieren an die Universität von Michigan ging.

Seit ihre Eltern das Haus im Juli verkauften, hat niemand mehr dort gewohnt. Madonna ist nicht der erste Star, dessen Haus bei eBay angeboten wird. Bereits im vergangenen Monat hatte der Internet-Versteigerer die Elternhäuser von Jimi Hendrix und Bob Dylan auf der Verkaufsliste stehen. (APA/Reuters)

LINK
eBay
Share if you care.