Cycamp und TopTalents Festival in Wien

23. August 2001, 15:08
posten

Multimedia-Messe und -Wettbewerb im September

Die Gewinner des EuroPrix MultiMediaArt werden heuer Anfang Dezember in Lissabon vorgestellt. Der europaweite Kreativitätswettbewerb ist eine Initiative der Europäischen Kommission und des österreichischen Wirtschaftsministeriums und wurde 1998 anlässlich des österreichischen EU-Vorsitzes ins Leben gerufen. Seit 1999 werden aber auch im Rahmen des Wiener Top Talents Festival die 15 besten Studenten-Projekte europäischer Multimedia-Ausbildungsstätten gekürt.

Die Präsentation der Studenten-Wettbewerbs-Sieger findet heuer von 23. bis 25. Oktober im Atelierhaus der Akademie der Bildenden Künste (Semper Depot) und erstmals in Kooperation mit der Internet- und Multimedia-Messe cycamp III (23./24.10.) statt, hieß es am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in Wien. (APA)

Share if you care.