Melzer in M'Gladbach im Viertelfinale

23. August 2001, 12:24
posten

Wiltschnig in Manerbio ausgeschieden

Mönchengladbach/Manerbio - Jürgen Melzer steht beim 25.000 Dollar-Challenger-Turnier in Mönchengladbach im Viertelfinale. Der Niederösterreicher setzte sich im Achtelfinale am Mittwoch gegen den Tschechen Lukas Dlouhy mit 6:2,5:7,7:5 durch und trifft nun auf den als Nummer zwei gesetzten Deutschen Markus Hantschk. Auch im Doppel erreichte Melzer das Achtelfinale, mit seinem australischen Partner Todd Larkham gewann er gegen Luke Bourgeois/Steven Randjelovic (AUS-3) 6:7 (2/7),7:6 (7/1),6:3.

Ausgeschieden ist hingegen Herbert Wiltschnig beim Challenger-Turnier in Manerbio (25.000 Dollar). Im Achtelfinale unterlag der Kärntner der Nummer zwei des Turniers, dem Ungarn Attila Savolt, deutlich 0:6,2:6. (APA)

Share if you care.