Pop News: Was kommt?

22. August 2001, 18:52
posten

Milli-Vanilli Fabrice Morvantourt auf Dusch-Karaoke-Show-Tour - No Angels mit Hear'Say im Studio

Fabrice Morvan, Sänger des einst weltweit erfolgreichen Duos Milli Vanilli, hat neben den Aufnahmearbeiten zu einem Soloalbum einen neuen Job gefunden. Nach Informationen des Online-Dienstes "Playlouder" ist Morvan nun Gastgeber einer besonderen Karaoke-Show, die unter dem Titel "Showerpalooza" durch den amerikanischen Mittelwesten tourt. Während der Show, der Morvan als DJ vorsteht, können Zuschauer in einer Dusche mit Schaum-, Dampf- und Seifenblaseneffekten zum Playback singen und anschließend ihre Vorstellung auf DVD mit nach Hause nehmen.

Selbstironie

Die Wahl der Veranstalter war auf den Ex-Milli-Vanilli-Star gefallen, weil er sich als selbstironisch erwies und bereit war, sich über seine professionelle Karaoke-Erfahrung lustig zu machen. Milli Vanilli war ein bereits verliehener Grammy nachträglich aberkannt worden, weil heraus kam, dass die beiden Bandmitglieder nicht selbst gesungen hatten.

No Angels im Studio

Die No Angels wollen einen Song gemeinsam mit der englischen Erfolgsband Hear'Say aufnehmen. Einem Bericht desOnline-Dienstes "Ananova" zufolge trifft die aus der RTL-2-Sendung "Popstars" hervorgegangene Mädchenband damit in Kürze auf ihr britisches Pendant, denn auch Hear'Say wurden in "Popstars" kreiert und erreichten kurz danach die Spitze der englischen Charts. (APA)

Share if you care.