Steffi Graf und Andre Agassi : Jawort im September

23. August 2001, 12:28
posten

Peter Graf ist nicht eingeladen

Hamburg - Steffi Graf und Andre Agassi wollen nach Informationen der Zeitschrift "Gala" im September in Las Vegas heiraten.

Die Feier am 8. September solle in einem kleinen privaten Rahmen ablaufen. Das Management der Tennisspielerin war für eine Bestätigung zunächst nicht zu erreichen. Tennis-Star Agassi besitzt in seiner Heimatstadt Las Vegas eine Villa. Dort will sich das prominente Sportlerpaar nach Informationen von "Gala" nun das Ja-Wort geben.

Peter Graf ist nicht eingeladen

Auf der Gästeliste stünden Agassis Familie, sein Fitnesstrainer, Grafs Mutter, Bruder und Schwägerin. Lediglich Steffi Grafs Vater Peter sei nicht eingeladen. Im Dezember soll das gemeinsame Kind der 32-jährigen Deutschen und des 31-jährigen Amerikaners zur Welt kommen. (APA/dpa)

Share if you care.