Israelische Armee beschießt palästinensische Polizei in Gaza

22. August 2001, 14:22
1 Posting

Hauptquartier in Khan Younis zerstört

Gaza - Die israelische Armee hat am Mittwoch Stellungen der palästinensischen Polizei im Gaza-Streifen beschossen. Nach palästinensischen Angaben wurden bei dem Angriff unweit des Flüchtlingslagers Khan Younis mindestens sechs Personen verwundet. Das israelische Militär bestätigte den Angriff.

Hauptquartier in Khan Younis zerstört

Die israelische Armee hat am Mittwoch mit Panzerabwehrraketen eine palästinensische Polizeistation bei Khan Younis im Gaza-Streifen zerstört. Unter den Verletzten befinden sich nach ersten Informationen zwei Polizisten. Erst am vergangenen Wochenende hatte die israelische Armee zwei Mal Einrichtungen in Khan Younis im Süden des Gaza-Streifens mit Raketen angegriffen. Dabei kam ein Mitglied der Fatah-Organisation ums Leben. Das Hauptquartier der palästinensischen Sicherheitskräfte in Khan Younis wurde völlig zerstört. (APA/Reuters)

Share if you care.