John Travolta ist ein Genießer

21. August 2001, 13:08
posten

Für den letzten Film musste er aber abspecken

Hamburg - John Travolta, US-Filmstar, hält sich mit Essen fit. "Ich genieße gern einmal ein wunderbares Chateaubriand oder eine cremige Seafood-Lasagne", sagte der 47-Jährige der Hamburger Zeitschrift "Fit for Fun" zufolge. Dies tue ihm mental und physisch gut.

Abspecken

Für seinen neuen Film "Swordfish" musste Travolta allerdings einige Pfunde abtrainieren, denn "ein fetter Spion - das passte irgendwie nicht ins Weltbild von Hollywood". Zu essen gab es also "statt sahniger Saucen Eisbergsalat mit Kürbiskernen".

Sport

Travolta treibt auch Sport. "Ich spiele viel Tennis, gehe gern spazieren, fahre Motorrad und düse mit meinen drei Flugzeugen herum." In seinen Filmen dreht er noch immer einige Stunts selbst. Ihm mache es viel Spaß, an einem Seil durch die Luft zu fliegen, einen Boxkampf oder einen Messerfight zu simulieren. "So habe ich wenigstens etwas, was ich meinen Kindern zu Hause beim Abendessen erzählen kann." (APA/AP)

Share if you care.