Charlize Theron schwört auf Olivenöl

20. August 2001, 12:21
posten

Sanfte Pflege für Haar, Hände, Lippen und gut gegen Augenringe

München/Wien - Charlize Therons wichtigstes Kosmetikutensil ist "gutes italienisches Olivenöl extra vergine". Jede Frau solle davon eine Flasche im Badezimmer stehen haben, empfiehlt der Hollywood-Star ("Sweet November") im Magazin InStyle.

Therons Lob auf das Naturprodukt: "Erstens für wunderbar weiche Haare: abends etwas Öl in die Spitzen massieren, am nächsten Morgen auswaschen. Oder die Fingerkuppen in warmes Öl tauchen, das macht sie geschmeidig. Und es ist toll für die Lippen und gegen Augenringe."

Gesundes Mittelmaß

Um ihre viel bewunderte Figur - Konfektionsgröße 38 bei einem Gardemaß von 1,80 Meter - zu halten, versucht sie, "ein gesundes Mittelmaß zwischen Hungern und Völlerei zu finden". Auch sie könne nicht jeden Tag Pasta essen, betonte die 26-Jährige: "Ich bin doch nicht Superwoman. Auch ich werde dick." Allerdings brauche sie täglich Fleisch, und sie "sterbe für Vanilleeis und Schokoladendesserts". Um dennoch fit zu bleiben, klettere sie mit ihren sieben Hunden täglich die Berge von Los Angeles hinauf. "Das ist alles." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.