Sturm - GAK

19. August 2001, 19:09
posten
Ivica Osim: "Wir haben verdient gewonnen, weil wir gut gespielt haben. In der ersten Hälfte war ich nicht so zufrieden, denn es fehlte der letzte Pass. Dann waren wir aber spielerisch klar besser. Dem GAK hat man das Fehlen von Standfest und Kulovits angemerkt."

Ivica Vastic: "Das war unser bisher bestes Spiel in dieser Saison. Nach dem 1:0 hatten wir aber auch Glück, als der Ball bei der GAK-Chance nicht über die Linie ging. Bei meinem Treffer habe ich Torhüter Almer auf dem falschen Fuß erwischt. Wir steigern uns derzeit von Spiel zu Spiel. Ich hoffe, das geht so weiter."

Werner Gregoritsch: "Gratulation an Sturm, an diesem Sieg, der voll in Ordnung geht, gab es für uns nichts zu rütteln. Wir waren heute gesamt schlecht, immer einen Schritt zu spät und haben dadurch viele Fouls begangen und Gelbe Karten kassiert. Damit waren wir in der Defensive verunsichert."

Peter Svetits (GAK-Sportdirektor): "Unser Präsident, der beim Formel-1-Grand-Prix in Ungarn war, hat heute nicht viel versäumt. Wir haben verdient 0:2 verloren."

Share if you care.