Immer mehr Frauen träumen von Frauen

16. August 2001, 15:16
1 Posting

Deutsche Studie: 30 Prozent der Frauen träumen von erotischen Erlebnissen mit anderen Frauen

Hamburg - Harte Zeiten brechen offenbar für Männer an: Schon 30 Prozent der deutschen Frauen träumen von erotischen Erlebnissen mit anderen Frauen, wie eine am Mittwoch veröffentlichte Umfrage ergab.

Und zwölf Prozent der 20- bis 39-Jährigen sowie 15 Prozent der 40- bis 60-Jährigen haben diese Fantasien auch schon in die Tat umgesetzt, wie die Umfrage des Gewis-Institutes unter 1.003 Personen im Auftrag der Zeitschrift "Fit for Fun" ergab.

Bei den Männern hatte schon jeder fünfte gleichgeschlechtliche Vorstellungen. Zwölf Prozent haben sie schon einmal realisiert, wie aus der Studie weiter hervorging. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.