Wie man eine Beziehung in zehn Tagen killt

16. August 2001, 13:54
posten

Komödie von Danny DeVito mit Kate Hudson

Los Angeles - Danny DeVito, der mit "Der Rosenkrieg" bereits einen gern zitierten Beitrag zum ewigen Beziehungsthema beigetragen hat, will jetzt eine Komödie mit Kate Hudson ("Almost Famous") auf die Leinwand bringen, die laut "Hollywood Reporter" auf einem Ratgeberbuch basiert, warum Beziehungen scheitern.

"How to Lose a Guy in 10 Days" - so auch der Buchtitel - handelt von einem Playboy, der seinen Freunden beweisen will, dass er es länger als zehn Tage mit einer Frau aushalten kann. Doch dann trifft er eine Frau, die ihn schnellstens loswerden will.

Wem das Handlungsmuster vertraut vorkommt: In den frühen Sechzigern drehte man gerne solche Stories, üblicherweise stark gesüßt. Der noch unbesetzte männliche Hauptdarsteller wird im Dean Martin-Rollenfach zu wandeln haben. (APA/dpa)

Share if you care.