Kristallklar mit A1

16. August 2001, 09:45
2 Postings

Die neue A1-Kampagne - konzipiert von Saatchi & Saatchi - mit Ansichtssache

"Die schönsten Momente haben sich auch die beste Sprachqualität verdient! Kristallklar mit A1." Unter diesem Motto steht die neue A1-Kampagne, die auf den drei Eckpfeilern "High Tech", High Trust" und "High Touch" basiert, wie es in einer Aussendung heißt.

TV- und Kino-Spots, Hörfunk- und Printkampagne

TV- und Kino-Spots werden durch einen Hörfunk und Printauftritt ergänzt, und findet am POS ihre Fortsetzung. In den Printanzeigen werden die A1-Kunden aufgefordert, sich selbst von der besten Sprachqualität Österreichs zu überzeugen und bei der vorgegebene Nummer anzurufen. Dort hört man dann die Live-Version der neuen A1-Musik aus der Kampagne, die von Saatchi & Saatchi für die mobilkom Austria realisiert wurde.

Die beiden A1-TV-Spots "Der kleine Prinz" und "Opera" gibts links als Ansichtssache. (red)

Share if you care.