Schauspieler McGregor schärfster Mann Großbritanniens

15. August 2001, 14:42
posten

Leser der britischen Zeitschrift "Esquire" reihten ihn vor Fußball-Star Beckham und Schauspieler Jude Law

London - Die Leser der britischen Zeitschrift "Esquire" haben den Schauspieler Ewan McGregor zum "schärfsten Mann" Großbritanniens gewählt. McGregor landete noch vor Fußball-Star David Beckham und Schauspieler Jude Law auf Platz eins der Leser-Umfrage des am Mittwoch erschienenen Magazins.

McGregor wurde durch die Filme "Trainspotting" und den jüngsten Teil der "Star Wars"-Reihe, "Episode I - Die dunkle Bedrohung", bekannt. Unter die ersten zehn der Umfrage schafften es zudem der Regisseur des Oscar-prämierten Films "American Beauty", Sam Mendes, und Tim Roth, einer der Hauptdarsteller der neuen "Planet der Affen"-Verfilmung.

Als einziger Politiker kam der Vorsitzende der britischen Liberaldemokraten, Charles Kennedy, unter die ersten 50 Platzierten. Beurteilen sollten die Leser unter anderem Talent, Erfolg und Humor. (APA/Reuters)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.