Cruz/Cruise - Treten nun offiziell gemeinsam auf

16. August 2001, 12:11
posten

Penelope Cruz:"Ich bin glücklich"

Los Angeles - Ernst Eichinger , Filmstar Penelope Cruz ist zur Premiere ihres neuen Films Arm in Arm mit ihrem in der vergangenen Woche geschiedenen Schauspielerkollegen Tom Cruise aufgetaucht. Das Paar lächelte den Fotografen zu, als es am Montag zur Feier von "Captain Corelli's Mandolin" kam. Kurz zuvor nickte Cruz zustimmend, als sie in der Jay-Leno-Show gefragt wurde, ob sie mit Cruise zusammen sei.

"Sehr glücklich"

Näheres wollte die 27-Jährige nicht verraten: "Ich will nicht in die Details gehen, weil es etwas ist, das ich schützen möchte und über das ich sehr glücklich bin." Cruise und Cruz drehten zusammen den Romantik-Thriller "Vanilla Sky". Die Scheidung von Cruise und seiner bisherigen Frau Nicole Kidman wurde in der vergangenen Woche rechtskräftig. Die beiden leben schon länger getrennt. (APA/AP)

Share if you care.