Naddel will kein Sex-Magazin mehr moderieren

14. August 2001, 15:18
posten

Uns soll es recht sein ...

Hamburg - Nadja "Naddel" Abd El Farrag, Ex-Freundin von Dieter Bohlen, will nach dem mäßigen Erfolg ihrer Moderationsversuche in der RTL2-Sendung "Peep" nach eigenen Angaben "ganz sicher kein Sexmagazin mehr moderieren". Wie sie der Hamburger Männerzeitschrift "Maxim" in einem am Dienstag veröffentlichten Interview sagte, ist sie aber zuversichtlich, dass sie künftig allein zurecht kommt.

Kein Geld von Dieter

Das wird sie wohl auch müssen, denn auf die Finanzspritze von ihrem Ex wartet sie nach eigenen Angaben immer noch vergebens: "Ich habe noch nichts gekriegt. Aber das ist mir auch nicht so wichtig." Erste Schritte auf dem Weg in die Selbstständigkeit: Für "Maxim" ließ Naddel die Hüllen fallen. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.