Lauda Air erneut "Beste Airline Europas"

16. August 2001, 12:07
posten
Wien - Die AUA-Tochter Lauda Air ist einmal mehr zur besten europäischen Airline gewählt worden, diesmal von den Lesern des Schweizer Wirtschaftsmagazins "Bilanz". Bei den Interkontinentalflügen landete Lauda Air hinter Emirates auf Rang 2. Dies ist bereits die vierte Auszeichnung für das Lauda Air-Team dieser Art im laufenden Jahr, nach ersten Plätzen beim deutschen Geschäftsreisemagazin "Business Traveller", dem Reisemagazin "Globo" und dem deutschen Wirtschaftsmagazin "Capital".

Lauda Air wurde europa- und weltweit in den Kategorien Preis-Leistungs-Verhältnis, Service, Sitzkomfort und Verpflegung an erste Stelle gereiht. In punkto Sicherheitsgefühl und Check-in hatte europaweit nur die Swissair die Nase vorn, dafür konnte Lauda auch im weltweiten Vergleich in den Sparten Sicherheitsgefühl und Check-in punkten. (APA)

Share if you care.