Ewan McGregor hat kein Interesse an Hollywood

15. August 2001, 02:37
posten

Und auch keines an Nicole Kidman

London - Der britische Schauspieler Ewan McGregor würde nach eigenen Angaben niemals nach Hollywood ziehen. "Mir gefällt es vielleicht dort zu arbeiten, aber dorthin ziehen werde ich niemals", sagte der 30-Jährige dem britischen Wochenmagazin "You". Er lehne die Filmindustrie Hollywoods ab. Den Studios sei es nur wichtig, dass die Schauspieler genug Geld einbrächten. "Um ehrlich zu sein, das System macht mich manchmal ganz krank."

Gerüchte über eine angebliche Beziehung mit der Schauspielerin Nicole Kidman wies er als Lüge zurück. Er sei glücklich verheiratet, sagte er. Mit seiner Frau Eva (35) hat McGregor eine Tochter. McGregor und Kidman sind zurzeit auf der Leinwand als Liebespaar in dem Filmmusical "Moulin Rouge" des Regisseurs Baz Luhrmann zu sehen. (APA/Reuters)

Share if you care.