Kate Moss will heiraten

12. August 2001, 12:23
3 Postings

Schwanger will das Model auch werden

London - Kate Moss (27), britisches Top-Model, will nach Informationen des "Sunday Mirror" ihren Freund Jefferson Hack (29) heiraten. Der Chefredakteur eines Magazins habe ihr in der vergangenen Woche einen Heiratsantrag gemacht, zu dem sie Ja gesagt habe.

Die beiden hatten sich erst im vergangenen Jänner kennen gelernt. Moss wolle nun rasch eine Familie gründen, berichtete der "Mirror". Wenn sie in den nächsten sechs Monaten nicht schwanger werde, wolle sie sich einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterziehen.

Moss gilt mit einem geschätzten Vermögen von 24 Millionen Euro als das reichste Model Großbritanniens. 1997 hatte sie sich von ihrem damaligen Freund, dem Filmschauspieler Johnny Depp, getrennt. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.