Salzburg - Kärnten

11. August 2001, 22:17
posten
Hans Backe (Salzburg-Trainer): "Das war unsere mit Abstand schlechteste Saison-Leistung und die schlechteste Darbeitung seit ich hier Trainer bin. Bis zum 1:0 ging es noch halbwegs. Aber unglaublich, dass nach der Führung dann das totale Chaos ausbrach. Knackpunkt war sicherlich die Verletzung von Früstük. Mit seiner Auswechslung ging unsere Organisation im Mittelfeld völlig verloren."

Walter Schachner (Kärnten-Trainer): "Wir haben verdient gewonnen. Die Salzburger haben sehr stark begonnen, wollten unbedingt das erste Heimtor erzielen, was ihnen auch gelang. Für mich haben sie sich dann unverständlicherweise zurückgezogen. Wir nützten allerdings nicht unsere Chancen. Die zweite Hälfte war ausgeglichen und brachte uns den glücklichen Sieg, weil das Tor erst in der 93. Minute fiel." (APA)

Share if you care.