Brauerei Boston Beer stellt Werbung mit Ben Affleck ein

26. August 2001, 17:09
posten

Alkoholkranker Schauspieler begann kürzlich Entziehungskur

Ben Affleck, alkoholkranker Hollywood-Star, wirbt nicht mehr für Bier. Die Brauerei Boston Beer Co. entschied, dass die Ausstrahlung von Werbespots mit Affleck im Rundfunk nicht mehr angemessen seien, nachdem der Schauspieler freiwillig eine Entziehungskur begonnen habe.

Foto auf Website wurde entfernt

"Die Boston Beer Company respektiert Ben Affleck, und wir wünschen ihm alles Gute", teilt die Firma mit. Die Brauerei war Sponsor eines Wettbewerbs für Amateur-Drehbuchautoren, der von Affleck und Matt Damon unterstützt wurde. Sie entfernte von ihrer Webseite auch ein Foto, das den Star mit einem Bier in der Hand zeigte. Der Schauspieler, der am kommenden Mittwoch 29 Jahre alt wird, begab sich vergangene Woche in eine Einrichtung für Alkoholkranke in Malibu. (APA/AP)

Share if you care.