Julia Roberts und Brad Pitt demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera

9. August 2001, 12:50
posten

Die Oscar-Gewinnerin über ihren Film-Partner: "Brad macht dich glücklich"

Wien - Julia Roberts hat für ihren Filmpartner Brad Pitt höchstes Lob parat: "Ich schwärme von ihm", sagte die Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift "Hörzu". Das hochkarätige Duo ist in dem Streifen "Mexican" ab 16. August in Österreich zu sehen. "Brad macht dich glücklich. Ich glaube, es geht ihm privat besser denn je, und er hat eine Art, seinen Lebensenthusiasmus auch anderen zu vermitteln", so die Oscar-Gewinnerin.

Die Beiden wollen demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera stehen: "Wir drehen bald 'Oceans's Eleven'", verriet die frühere "Pretty Woman". Angesprochen auf die Trennung von Benjamin Bratt, gab sich der Star weniger gesprächsbereit. "Muss ich auf alles eine Antwort haben? Wildfremde Leute wollen wissen, was ich an diesem oder jenem Mann gut finde oder worin ich den Sinn des Lebens sehe", sagte Roberts gegenüber dem Blatt. "Muss ich mit Fremden philosophieren? Oder Antwort geben auf 'Wie küsst Brad Pitt?'" (APA)

Share if you care.