DJ Ötzi sagte "Ja" zu seiner Freundin Sonja

9. August 2001, 14:29
posten

Hochzeit in Going am Wilden Kaiser

Wien - DJ Ötzi alias Gerry Friedle sagte "Ja" zu seiner Freundin Sonja: Mittwoch Nachmittag wurde am Standesamt in Going am Wilden Kaiser die Hochzeit gefeiert. Gefeiert wurde danach beim Stanglwirt, wo sich Prominenz wie Toni Sailer, "Die jungen Tenöre" und Hansi Hinterseer eintrafen.

Nach dem Hochzeitsschmaus mit Scampi, Austern, Rehnüsschen und einer dreistöckigen Hochtzeitstorte gab es ein Riesenfest mit Live-Musik und Feuerwerk. DJ Ötzi wartete mit einer besonderen Überraschung auf - er trug ein eigens für seine Sonja komponiertes Lied vor: "Was Liebe war, muss Liebe bleiben."

Mit der kirchlichen Trauung müssen die beiden noch ein bisschen warten, denn Friedle ist im Stress. Er muss noch sein neues Album "Love, Peace & Vollgas" (EMI) bewerben und einige Auftritte in Deutschland absolvieren. (APA)

Share if you care.