"Traumhochzeit in Wien"

6. August 2001, 20:09
posten

Kampagne des Wiener Tourismusverbandes für Wien als Urlaubsziel - Heirat inklusive

"Traumhochzeit in Wien" - mit diesem Slogan wirbt der Wiener Tourismusverband schon seit geraumer Zeit um Paare, die in der Donaumetropole den Bund fürs Leben schließen wollen. Nun hat das größte japanische Hochzeitsmagazin Zeksi einen Aufenthalt mit inkludierter Heirat in Wien verlost. 400 heiratswillige Paare meldeten sich - ein bisheriger Rekord.

Honeymoon-Tour

Als Sieger gingen Rie Ishikawa und deren damals noch zukünftiger Ehemann Koichi Nohira aus Tokio hervor. Ihrer Trauung im Juli im Wiener Schloss Schönbrunn folgte eine "Honeymoon-Tour" durch die City mit einem abschließenden Glas Sekt auf dem Riesenrad. Die romantischen Wien-Augenblicke sollen in der Novemberausgabe des Magazins in einer sechsseitigen Fotoreportage veröffentlicht werden.

Empfohlene Hochzeits-Locations

Durch diesen Erfolg fühlt sich der Tourismusverband in seiner "Traumhochzeit"-Aktion bestätigt. In einer eigenen Broschüre empfiehlt er als Hochzeits-Locations neben Schönbrunn etwa auch eine Oldtimer-Tram, das Schmetterlingshaus und sogar die Hofburg. (APA, jag/DER STANDARD; Print-Ausgabe, 7. August 2001)

Share if you care.