Britinnen wollen am liebsten wie Madonna sein

6. August 2001, 16:19
posten

Talentiert, selbstbewusst und originell

London - So wie US-Popstar Madonna wollen die meisten britischen Frauen einer Umfrage zufolge mit 40 Jahren sein. "Sie hat all die Qualitäten, um die wir sie zutiefst beneiden: außergewöhnliches Talent, Selbstbewusstsein und Originalität", sagte Alison Hall vom Boulevard-Magazin "Celebrity Bodies", das die Untersuchung am Montag in London veröffentlichte. Das begehrteste Gesicht hat der Umfrage zufolge die Schauspielerin Cameron Diaz, während "Tomb Raider"-Star Angelina Jolie von den Befragten ein Traumkörper bescheinigt wird. Die Schauspielerin Goldie Hawn gelte als die beste Schwiegermutter unter den Prominenten.

Madonna sei ein echter Superstar, dessen Anziehungskraft anhalte, sagte Hall. Auch das Familienleben der 42-jährigen Pop-Diva mit ihrem Mann, dem Regisseur Guy Ritchie, Sohn Rocco und Tochter Lourdes halten die meisten der 5.000 befragten Frauen für vorbildlich. Für einen regelrechten Albtraum hielten die Befragten hingegen das Auftreten der Latino-Sängerin Jennifer Lopez, die Stimme von Ex-Spice-Girl Geri Halliwell und den Kleidungsstil von Sängerin Christina Aguilera. (APA/Reuters)

Share if you care.