Auch für DJ BoBo läuten die Hochzeitsglocken

4. August 2001, 15:59
posten

... nach acht Jahren kein Risiko

Hamburg - DJ BoBo (33), Schweizer Popstar, wird am Donnerstag (9. August) seine langjährige Freundin Nancy (30) zum Traualtar führen. Der Musiker und die Backgroundsängerin, die auch beruflich ein eingespieltes Team sind, lernten einander 1993 bei einem Festival kennen.

Das Paar wolle bei seiner Hochzeit im Gegensatz zu den Konzerten auf großen Trubel verzichten und sich an einem geheimen Ort in der Schweiz im engsten Kreis das Jawort geben, teilte DJ Bobos Management am Samstag in Köln mit. Anderen Angaben zufolge soll das Fest auf einem Schloss in Luzern stattfinden.

Für den Pop-Millionär ist es bereits die zweite Heirat. Im Frühjahr 1994 wurde seine Ehe mit Daniela Baumann (34) geschieden. (APA/dpa)

Share if you care.