Service Pack 2 für Internet Explorer 5.5 erschienen

5. August 2001, 11:37
1 Posting

Einige Verbesserungen bei DHTML, CSS und Modemeinwahl

Es hat lange gedauert, doch nun ist es soweit: Microsoft veröffentlichte das Service Pack 2 für den Internet Explorer 5.5. Derzeit ist allerdings erst die englische Version zum Download bereit. Die Datei ist rund 500 KB groß. Eine deutsche Version sollte aber schon bald verfügbar sein.

Einige Verbesserungen

Das Service Pack bietet einige Verbesserungen. So werden sowohl DHTML als auch CSS unterstützt und eine Druckvorschau zeigt die zu druckende Webseite so an, wie sie tatsächlich aussehen wird. Durch eine Überarbeitung des "Connection Manager" soll die Einwahl per Modem einfacher ermöglicht werden. Automatisch wird unter Windows 95, 98 und Windows NT 4.0 die 128-Bit-Verschlüsselung mitinstalliert. (red)

Share if you care.