Tirol - Admira

1. August 2001, 22:24
posten
Kurt Jara (Tirol-Trainer): "Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Wir haben das 6:0 mit Leichtigkeit geschafft, das liegt auch daran, dass die Mannschaft im Moment perfekt zusammen spielt. Ich verstehe nur nicht, warum Schiedsrichter Stuchlik keine Elfmeter pfeift. Es gibt Regeln und man kann nicht keinen Elfer pfeifen, nur weil die Admira ohnehin verdient. Generalprobe für Moskau war das sicher keine, denn das gibt's nur im Theater und in der Oper, wo immer das Gleiche aufgeführt wird. Am Ende haben wir uns aus den Zweikämpfen herausgehalten, damit nichts passiert. Nach der Führung haben wir einfach alles richtig gemacht."

Peter Stöger: "Es ist egal, ob wir 0:6,0:2 oder0:1 verlieren, wir haben null Punkte. Natürlich ist es nicht fein, wenn man jede Woche mit einer Packung heimfährt. Aber wenn man dafür die Garantie hätte, in der Woche darauf zu gewinnen, dann wäre es nicht so schlimm. Es kommt sicher die Situation, wo uns keiner mehr was zutraut und dann können wir Überraschungen liefern, das war auch im Vorjahr so."

Hans Krankl bat, keinen Kommentar abgeben zu müssen. (APA)

Share if you care.