Partition Magic 7 bald auch für Windows XP

1. August 2001, 15:58
2 Postings

Ab September bringt Powerquest die Software in den Handel

Die Firma Powerquest wird schon ab September das neue Partition Magic 7 anbieten. Wie die Hersteller mitteilten wird die Software zum neuen Microsoft Betriebssystem Windows XP kompatibel sein. Dies ermöglicht die Erstellung und Zusammenführung von NTFS-Partitionen unter Windows XP.

Weitere Neuerungen

Partition Magic 7 bietet zusätzlich noch weitere Neuerungen. So wird es USB-Support zur Partitionierung von externen Speicher-Medien und die Unterstützung von Festplatten mit maximal 80 GByte geben. Desweiteren wurde die Bedienung vereinfacht. Es ist nun möglich auf das Windows-Tool Defrag direkt von der Oberfläche von Partition Magic 7 zuzugreifen. Das Programm wird rund 1500 Schilling kosten, ein Update ist um 1000 Schilling erhältlich.(red)

Share if you care.