Jolly, Twinni & Co als "Heroes"

1. August 2001, 20:14
1 Posting

Die neue Eskimo-Plakatkampagne von Ogilvy - mit Ansichtssache

Die "Stars" unter den Eskimo-Produkten erhielten im Frühsommer eine neue optische Bühne von Ogilvy. Auf 24-Bogen-Plakaten wurden die österreichischen Eis-Sorten – Jolly, Twinni, Paiper, Bananen Combino und Doppl Lutscha – in verschiedenen Situationen abgebildet.

So zeigen die Kreativen von Ogilvy - Alexander Zelmanovics und Dieter Pivrnec - das zentrale Element der Kampagne – den jeweiligen Eisklassiker – in untypischer Verwendung bzw. in einem untypischen Umfeld.

Mit den Eis-Klassikern – Jolly, Twinni & Co. – werden mehr als 37 Prozent des Eskimo-Umsatzes im Impulsbereich erzielt. (red)

LINKS:
Ogilvy
Eskimo

ANSICHTSSACHE:
Die neues Eskimo-Sujets
Share if you care.