Marketing-Wissen auf dem E-Learning-Lehrplan

6. August 2001, 10:03
posten

McGraw-Hill Lifetime Learning bietet ein neues Programm an

Basel - Mit zwei interaktiven Lernprogrammen für Marketing und Marketing English bringt McGraw-Hill Lifetime Learning gleichzeitig die internet academy(TM) als neues E-Learning Serviceportal auf den Markt.

McGraw-Hill Lifetime Learning (MHLL), die E-Learning Unit des US-amerikanischen Verlages McGraw-Hill, hat ein neues Lernprogramm für die Grundlagenqualifikation Marketing herausgebracht. Unternehmen können ihren Mitarbeitern Marketing-Wissen als wichtige Querschnittsdisziplin vermitteln. Damit kann das Marketing-Bewusstsein im gesamten Unternehmen gefördert werden.

Neben der englischsprachigen Version, die auch auf CD-ROM bezogen werden kann, wird für den deutschen Sprachraum eine lokalisierte webbasierte Fassung von "Marketing" angeboten.(pte)

Kontakt:
The McGraw-Hill Companies Switzerland GmbH
E-mail
Website
Share if you care.