Auf U'siebenbrunn lässt sich wetten

1. August 2001, 10:13
posten

Niederösterreicher bleiben weiter ungeschlagen

Untersiebenbrunn - Der SC Untersiebenbrunn, aka sc interwetten.com, blieb auch im fünften Saisonspiel ohne Niederlage. Mit dem 1:0 (0:0)-Heimerfolg über den DSV Leoben feierten die Niederösterreicher den zweiten vollen Erfolg, für die defensiv eingestellten Steirer war es bereits die dritte Pleite.

Nach einer flauen ersten Hälfte, lediglich ein direkter Corner von Markus Aigner an die Latte (25.) war erwähnenswert, nahm das Niveau der Partie nach dem Wechsel ein wenig zu. Nach einem Doppeltausch der Untersiebenbrunner - Kovacevic und Briza kamen ins Spiel - nahm der Druck der Gastgeber noch weiter zu und das Siegestor durch Kampel nach Flanke von Hafner (76.) war die logische Folge. (APA)

  • SC Untersiebenbrunn - DSV Leoben 1:0 (0:0). Marchfeld-Stadion, 1.000, Gangl.

    Tor: 1:0 (76.) Hafner

    Gelbe Karten: Scharner, M. Aigner bzw. M. Unger, Parapatits Meusburger, Grubor, M. Unger, Parapatits

    Share if you care.