"EOE: Eve of Extinction" von Eidos übernimmt der Spieler die Rolle Josh Calloway, der gegen ein multinationales Konglomerat antreten muss, um die Welt zu retten.

Foto: Eidos

Arbeit auf ein dunkles Geheimnis. Die Firma für die er tätig ist, arbeitet nicht nur an DNS-Manipulationen, sondern baut die ultimative Waffe. Diese trägt den Namen "Legacy" und soll tausende Menschen in den Tod schicken.

Foto: Eidos

von "der Firma" gekidnappt wird, setzt Josh seine ganze Kraft ein um die finsteren Gesellen von ihrem Plan abzubringen.

Foto: Eidos

überwunden werden, bis die Welt gerettet ist.

Foto: Eidos

auf der PlayStation2 erscheinen und bietet einige interessante Features:
Riesige, frei drehbare 3D-Umgebung
Kämpfe gegen unterschiedliche Gegner, jeder mit seinem eigenen Kampf-Stil, Waffen und Stärken
Schnelles und flüssiges Spiel, hervorragende Texturen und Modeling der Charaktere - sowohl im Spiel als auch in den Cut-Scenes.

Foto: Eidos

Power-Kristallen lassen sich Waffen mit speziellen Funktionen wie z.B. Time-Stop, Anti-Gravitation und Energie-Projektile ausstatten.

Foto: Eidos

hunderte andere Feinde machen dem Helden das Leben zur Hölle.

Foto: Eidos

bietet Eve Of Extinction ein Menge Abwechslung und Spannung.

Foto: Eidos

lassen wird, zeigt sich erst am Können des Spielers. An Endgegnern wird es allerdings sicherlich nicht mangeln.

Foto: Eidos