Von der Uni direkt zum Traumjob

3. August 2001, 09:38
posten

Erfolgreich bewerben als Hochschulabsolvent von Sibylle May

Endlich das Diplom in der Tasche und nun? Für die meisten Hochschulabsolventen beginnt damit, je nach Studienrichtung, eine oftmals nervenaufreibende und langwierige Jobsuche. Um diese zu erleichtern, zu verkürzen und möglichst erfolgreich zu gestalten hat Sibylle May den Bewerbungsratgeber "Von der Uni direkt zum Traumjob" geschrieben.

Konkreter Aktionsplan

Ihr Buch ist ganz auf die individuellen Bedürfnisse dieser Zielgruppe ausgerichtet. Es hilft dem Absolventen, sich über seine Persönlichkeit, seine Wünsche und Ziele klar zu werden und bietet einen konkreten Aktionsplan. Der Leser erfährt alles über die richtige Kontaktaufnahme, Auswahltests und Vorstellungsgespräche. Der Arbeitsvertrag, die ersten 100 Tage im Job und ein Ausblick über zukünftige Karrieremöglichkeiten runden diesen Bewerbungsratgeber ab. (red)

Sibylle May
Von der Uni direkt zum Traumjob

mvg Verlag
Preis: öS 217,-

  • Artikelbild
Share if you care.