Personal Branding

21. November 2001, 11:07
posten

Ich-Bewusstsein als Erfolgsfaktor

"Jeder Mensch gilt in dieser Welt nur so viel, wozu er sich selbst macht", behauptete schon Adolph Freiherr Knigge. Die richtige Positionierung am Arbeitsmarkt stellt einen wesentlichen Erfolgsfaktor dar.

Differenzierung und Entwicklung einer Ich-Marke schaffen einen klaren Wettbewerbsvorteil. Die Marketingagentur für Karrierewillige "Personal Branding" fungiert als Coach bei der Formulierung einer individuellen Ich-Erfolgsstrategie. Tipps dazu gibt es auf der neuen Website: www.gemmato.com

8 Schritte zur erfolgreichen Marke

  • Seien Sie radikal, brechen Sie Regeln!

  • Achten Sie auf Ihre Verpackung - Ihr Äußeres. Fallen Sie auf!

  • Stimmen Sie Ihr Äußeres mit Ihrem Ich-Markenkern ab!

  • Entwickeln Sie sich selbstähnlich. Achten Sie auf die Wiedererkennung!

  • Passen Sie sich nicht an. Do the unexpected!

  • Finden Sie Ihren eigenen Stil. Kopieren Sie niemanden!

  • Schauen Sie auf Ihr Gesamtbild!

  • Achten Sie auf Ihre Körpersprache!
(buz/DER STANDARD, Print-Ausgabe)
Share if you care.