wurde von der Herstellerfirma Take 2 auf der E3 mit ersten Screenshots präsentiert.

Foto: Take 2

der Spielefirma steht eine Klarstellung. Darin heisst es, dass entgegen den Berichten in diversen Onlinemedien noch keinen Releasetermin gibt.

Foto: Take 2

Duke Nukem Forever schon im Dezember erhältlich sein wird. Take 2 würde sich zwar freuen wenn das Spiel noch in diesem JAhr erscheinen könnte, aber sicher ist nichts.

Foto: Take 2

sich gedulden, denn es scheint ein wirklich gelungenes Spiell zu werden und bevor eine überhastete mit Bugs verseuchte Version kommt, sollte man sich lieber auf einen späteren Releasetermin einstellen.

Foto: Take 2

wird sicherlich für einige Überraschungen gut sein und viel Spaß und Spannung bieten.

Foto: Take 2

werden den Fan sicherlich einige Zeit lang herausfordern.

Foto: Take 2

hat so seine Reize wenn man nur die richtigen Waffen im Gepäck hat.

Foto: Take 2

als gewohnt. Auch so manche Sicherheitskräfte machen dem Helden das Leben schwer.

Foto: Take 2

vorne haben wird und ob es dem Spieler gelingt aus der geheimen Basis zu entkommen liegt ganz allein an einer guten Taktik und einer Portion Glück.

Foto: Take 2