Call Center Academy

11. Februar 2002, 19:10
posten

Neues intensives Ausbildungsprogramm zum "Agent Basic"

Wien - Mit dem Call Center Agent Basic Kurs bietet die Call Center Academy (CCA) einen raschen Einstieg in die Call Center Branche. Im Rahmen einer Sonderaktion bietet die CCA diesen Kurs in Zusammenarbeit mit MANPOWER an, wodurch Absolventen des Lehrganges jetzt auch von der MANPOWER Jobgarantie profitieren können.

9-tägiges, intensives Ausbildungsprogramm

Der Call Center Agent Basic Kurs beinhaltet einen Test, inwieweit der/die KursteilnehmerIn für den Beruf des Call Center Agents geeignet ist sowie ein 9tägiges, intensives Ausbildungsprogramm, das die Teilnehmer befähigt, sowohl In- als auch Outboundaktivitäten in einem Call Center wahrzunehmen. Die wichtigsten Call Center Grundlagen sowie Office- und Datenbankapplikationen, Verkaufsgespräche führen, Fragetechniken und vieles mehr sind Inhalt dieser Ausbildung.

Lehrgänge

Die CCA bietet drei modulartig aufgebaute Lehrgänge - Call Center Agent, Call Center Supervisor und Call Center Administrator - an, die nach Absolvierung mit einer Prüfung gemäß der WIFI-Prüfungsverordnungen abschließen. Eine Kooperation mit der Call Center University mit Sitz in den USA ermöglicht zudem die Ausbildung in englischer Sprache. (red)

Share if you care.